Mit dem IF World Design Award in der Kategorie Architektur wurde das Danwood-Haus "Vision 195"  ausgezeichnet. "Vision 195" ist eines von sechs Hausprojekten der neuen Marke "Vision by Danwood“, die im Premium-Segment angesiedelt ist und im September 2019 auf dem deutschen Markt eingeführt wurde. "Vision by Danwood“ ist ein Ergebnis der Zusammenarbeit mit dem dänischen Designstudio Jacob Jensen Design, das für das funktionale Konzept und die Architekturprojekte verantwortlich zeichnet.

    Der IF World Design Award ist einer der weltweit wichtigsten Designwettbewerbe. Seit über 60 Jahren ist der Preis als Zeichen für herausragendes Design anerkannt, und jedes Jahr nehmen mehrere tausend Unternehmen aus aller Welt an diesem Wettbewerb teil. In diesem Jahr wurden fast 7.300 Produkte aus 56 Ländern ausgewählt.